Eventlocation

Unsere Eventlocation ist für eine Vielzahl von Veranstaltungen geeignet. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent, wir haben für jede Feierlichkeit oder Veranstaltung die passenden Angebote und Räumlichkeiten.

Die Eventlocation besteht aus zwei, miteinander verbundenen Räumen: Einem großen Saal für bis zu 140 Personen und einem kleinen Saal, der „Wirtstube“, für bis zu 60 Personen. Die beiden Räume sind getrennt von einander buchbar, können aber durch die beiden großen Verbindungstüren auch kombiniert genutzt werden.

Besonders attraktiv ist unser schöner Außenbereich direkt am Buxheimer Weiher. Dieser ist auch bei Veranstaltungen vielfältig nutzbar, so eignet er sich beispielsweise bei Hochzeitsfeiern für eine Trauung im Freien.

Eckdaten:  

Die Eventlocation besteht aus zwei, miteinander verbundenen Räumen (Großer Raum: Länge 16.50m / Breite 12.43 m; Wirtsstube: Länge 8.97m / Breite 12.43 m). 
Weitere Informationen wie Raummiete, Preise für Essen und Getränke etc. können gerne in einem Beratungsgespräch besprochen werden.

Interesse?

Gerne können Sie unsere Eventlocation besichtigen und einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. 

Kontaktieren Sie uns hierfür gerne per E-Mail oder Telefon!